|
|
Kalibrator
|
|
Kalibrator
Moin, super, freut mich das es dem Vierbeiner wieder besser geht. Gruß, Ch.
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Meiner kommt hier gerade an, säuft Wasser und wird mir jeden Moment seine nasse Schnauze auf die Hose drücken. Ich freu mich für dich. PS: Er hats nicht getan! Ne, jetzt kommt er doch... 
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Besserwessi
|
|
Besserwessi
Grade erst mitbekommen - gut das es Deinem Hund wieder besser geht. Hoffentlich kommt das Tier wieder richtig auf die Beine . . .
Aber die erste Meldung las sich wirklich, als wäre ein Kind zu Schaden gekommen.
Gute Besserung weiterhin!
|
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
|
Im Schwitzkasten
Aber die erste Meldung las sich wirklich, als wäre ein Kind zu Schaden gekommen. Hehe, wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "Doch beim Morgengassi wird deutlich, dass es unserem Hund nicht gut geht." Nur selten sehe ich Eltern, die mit ihren Kindern Gassi gehen ... :grins: Aber ich danke auf jeden Fall ganz herzlich für die Sorge und die Nachfrage. Vom Verhlaten her ist Uli wieder hergestellt, ein Kontrollblutbild wird in ein paar Wochen angefertigt. Und den Spitznamen "Landy" mussten/durften wir wieder aberkennen, denn die Undichtigkeit ist weg. Eine Selbstheilungsfähgikeit, die den leidgeprüften Landrover-Besitzer mit Neid erfüllt ... Liebe Grüße, Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Heinstein),
695
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,