|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
moin, mein Jonsered Kombi Kanister lässt sich auseinander schrauben. Je nach Einsatz... bei der Sense brauchte ich kein Öl. Beim Öl sind die Automatik Stutzen jedoch rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach. Eine reine Dreck/Späne Sammelstelle.
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Prima! Danke für die Tips!
Bleibe beim 5 l Kanister und der Blechdose aus den 70igern fürs K-Öl, da ich das Gerödel sowieso in einer Zargessbox untergebracht hab.
Aber der Einfüllstutzen muss her.
Fast 30 Altgeld sind für den Plastedreck zwar der blanke Hohn, aber solls ....
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
weil ich den doppelkanister extrem unhandlich finde, habe ich den benzinautomatikstutzen auf den 5liter stihl-motomix-kanister geschraubt, den ölstutzen auf den 3liter motomixkanister, der nun als kettenölkanister dient. Genauso hab ichs gemacht und superb ists. (Und daß ich mich auch mal afregen kann, hast du ja gemerkt...  )
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
von husky gibts den kombikanister in trennbar. ist schön, weil der hat alles was so hip ist serienmäßig. ich hab den aber nicht, ich hab einen alten kombikanister von stihl. unhandlich ist der irgendwie nicht, aber ich bin auch grobmotorisch veranlagt bei solchen sachen, seitwärts ausgießen und die ruhe ist da.
(bei dem tankfixaußgießer ist der o-ring kaputt, dann müffelt es eben ein wenig beim tanken. übergeschwappter sprit wird mit einem ollen lappen aufgenommen. dann bleibt auch die säge sauber. .... es hat alles einen tieferen sinn, sagt der schweyk)
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Yepp, das hat es. Einen Tip an alle Fixventiluser, bei Wärme einmal runterdrücken,wenn der Kanister, egal welcher, noch steht, dann sagst PFFFFFT und der Überdruck ist weg. Geht sonst als Sprit über die heisse Säge. Muss nicht sein.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (rembi, kattho),
308
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|