|
|
✠Für immer von uns gegangen
|
|
✠Für immer von uns gegangen
Hallo Marco,
Bilsten für unsere Iveco's sind eine Sonderanfertigung die du bei Erich bestellen kannst. Preis weiss ich nicht mehr. So um die 200 Euro/Stk ? Stabi vorne Während unserer Maroccoferien habe ich wegen der guten Bilsteinstossdämpfer vorne und den Foxdämpfern hinten, komplett auf den vorderen Stabilisator verzichtet. Ich spüre keinen Unterschied ob mit oder ohne. Ich habe wegen der MFK den Stabi wieder montiert. Wie gesagt, kein Unterschied.
Wobei zu sagen ist, dass mein Hubkoffer während der Fahrt nur Fahrerkabinenhöhe hat und das Gewicht kaum über 3,5to liegt.
Bei einem Alkoven siehts wahrscheinlich wieder anders aus.
Streifen de Rads Ich habe bei den Briden eine Schalenseite auf M8 aufgebohrt. Der Schraubenkopf ist von innen eingedreht, also Motorseits. So streift das Rad wenigsten dort nicht mehr. Berührung habe ich nur noch am oberen Arm.
Lenkeinschlag begrenzen Es hat an der Bremsankerplatte ein unbenütztes Loch. Irgendwie M14x1 oder etwas in der Grösse. Da könnte man eine Anschlagsschraube eindrehen die am Lenktrapez auf einen Aluwinkel abstützt. Ist ein riesen Gebastel. Ich persönlich finde es nicht nötig. Die Berührungen sind minimal und er XZL ist sehr robust. Wobei ich seit Saverne nicht mehr im Gelände spielen war. Schon alleine das wissen, dass der Reifen steift (was man auch hört) genügt mir persönlich als Prävention.
Hilft dir das?
Mit freundlichen Grüssen, Robert mit Igecco
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Paul
Bergisches Land
|
|
|
1 members (Iltis Jochen),
337
guests, and
0
robots. |
|
Key: