|
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559 |
Ihn als mässig zu bezeichnen, ist natürlich Quatsch. find ich nicht. und ich darf das sagen da ich jahrelang einen hatte. parallel zum defender. wo ist der G übermäßig? (außer beim preis und verbrauch?)
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 10,057 Likes: 54
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
Joined: May 2002
Posts: 10,057 Likes: 54 |
Ich leg einfach ne einmal gefaltete Tageszeitung auf den Boden. Wenn meine beiden neuen Suzukis da drüber kommen ist die Verschränkung ok!
|
|
|
|
Joined: Oct 2003
Posts: 8,096 Likes: 116
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,096 Likes: 116 |
Ihn als mässig zu bezeichnen, ist natürlich Quatsch. find ich nicht. und ich darf das sagen da ich jahrelang einen hatte. parallel zum defender. wo ist der G übermäßig? (außer beim preis und verbrauch?) in der Anzahl der Sperren
wir schaffen das?
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
ich darf das sagen da ich jahrelang einen hatte. parallel zum defender. Sie sind mir ja ein komisches Kerlchen. Die Frau die mit im Haus wohnt wie sie zu sagen pflegen hat ja jetzt auch schon seit längerem so ein G erät. Also musste ich mich zwangsweise auch damit auseinandersetzen. Den Defender und den G konnte man eigentlich nie direkt vergleichen. Ausser der äusserlich ähnlichen Erscheinung hatten die nie wirklich etwas gemeinsam in ihrer langen Geschichte. Preislich müsste man den G wohl eher mit dem Range vergleichen. So richtig passt das aber auch nicht, weil mittlerweile 2 völlig verschiedene Konzepte.
|
|
|
|
Joined: Nov 2004
Posts: 629
Wurmberger Winscher
|
Wurmberger Winscher
Joined: Nov 2004
Posts: 629 |
so ein G (kenne nur die neueren Modelle) ist ein verdammt gutes Auto. 3 Sperren und Motoren mit Leistung ab Werk kann schon auch was. Da musste ich lange schrauben um nicht nur wenn beide kriechen mithalten zu können.
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559 |
So richtig passt das aber auch nicht die jungs von mercedes hätten das aber gern das ihr lieferwagen in der oberliga der automobile mitspielen darf. das kann er aber nicht. aus, wie Sie zu sagen pflegten, konzeptionellen gründen.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559 |
braucht er auch. da ohne geht im gelände nicht nur nicht viel, eher garnichts. uraltkonzept. innen mit lederbestuhlung. mehr nicht. verdammt gute autos haben mehr zu bieten. innovatives sagt man heute wohl.
Zuletzt bearbeitet von azeh; 02/09/2010 19:37.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Joined: Nov 2004
Posts: 629
Wurmberger Winscher
|
Wurmberger Winscher
Joined: Nov 2004
Posts: 629 |
ich fahre Defender und G fast ausschließlich im Gelände. Deshalb kenn ich mich mit dem restlichen Schnicknack nicht so aus. Richtig fürs Gelände gibt es eben nicht mehr viel auf dem Markt. ... oder baut schon einer Gitterrohrrahmen mit Einzelradaufhängung?
|
|
|
|
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780 Likes: 2
Zauberlehrling im Gaswahn
|
Zauberlehrling im Gaswahn
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780 Likes: 2 |
Du Brandstifter,LandRover ist kein Uraltkonzept?Da ich sowohl einen G als auch einen Def90 mein Eigen nenne kann ich sagen daß sich beide nichts geben,bis auf erhebliche Qualitätsunterschiede zugunsten des Mercedes.Was sit das überhaupt für eine Diskussion?Mein Auto ist besser als Deins?Prffrz!
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
die jungs von mercedes hätten das aber gern das ihr lieferwagen in der oberliga der automobile mitspielen darf.
das kann er aber nicht. aus, wie Sie zu sagen pflegten, konzeptionellen gründen. So richtig wissen die nicht was sie wollen. Ich habe ja erst einen Range Probe gefahren. Aber auf der Strasse vom Fahrwerk lagen da Welten zwischen G und Range. Und das war ebenfalls noch ein Modell mit Starachsen. Ist komisch beim G. Untenherum halten sie beim G auf bewährter aber veralteter Technik fest, dafür sind die neuen jetzt vernüftig Motorisiert. Die alten Dinger sind eigentlich fast alle bei dem Mördermässigen Gewicht untermotorisiert. Gefender, das wär echt mal ein Projekt. Robuste Achsen mit Sperren + Verschränkung mit einem leichten Häuschen oben drauf das die Achsen nicht doch die Grätsche machen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 98
Joined: May 2002
|
|
1 members (1 unsichtbar),
508
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,273
Posts671,951
Mitglieder9,906
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|