|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Tach, Zusammen ! Ich interessiere mich für einen neuen Lada Niva. Bisher bin ich Landrover gefahren, möchte aber jetzt einen Neuwagen haben und da ist mir Landrover einfach zu teuer. Auf den Niva bin ich gekommen, weil es der einzige noch richtige Geländewagen zu einem erschwinglichen Preis ist. Nun haben die Dinger ja leider einen saumäßig schlechten Ruf, man sieht auch so gut wie keine im normalen Straßenverkehr. Ich wollte mal fragen, was denn daran nun dran ist. Wo sind die Schwachpunkte ? Rost, nehme ich mal an - er würde sowieso als Erstes hohlraumversiegelt. Wie sieht´s aus mit der Ersatzteilversorgung ? Was kosten Ersatzteile ? Ich hab mal irgendwo gehört, es gäbe ihn auch als Diesel, habe aber auf der Herstellerseite keinen Hinweis darauf gefunden. Das Fünftürer-Gerät würde mir ja gut gefallen, den kriegt man hier aber nicht, oder ? Der Dreitürer tut´s aber auch. Also, lasst hören !  Bis die Tage, Ralph
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (ElCattivo),
395
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,