Original geschrieben von azeh
es heißt "als wie".
OhnääWechselstrom .. wie unzählige male hab´ ich mich im Zaum gehalten ob des unvollständigen "wie"´s.

WollnwamaldieSache etwas entzerren, indem man sich auf Serienfahrzeuge beschränkt die verglichen werden ?
Sowohl beim G, als auch bei den Rovern sind die Möglichkeiten an Umbauten doch vielzählig und können den Charakter des Fahrzeugs völlig umkrempeln. Da schlittert der Thread doch sonst zwangläufig in ein Anandervorbeidiskutieren, außer es wird sauber definiert.
Daß der Range im Gelände besser geht, könnte ja i.w. nur an weicheren Federn liegen und vielleicht an der Leistung. Woll? Seitens des Chassis gibt´s sonst aber zumindest noch zu RRC-Zeiten keinen so ganz großen Grund oder Unterschied !??

EDIT: um mein eigentliches Problem, daß ich das gerade Einfedern ja nur mit Federnausbau (den ich doch vorn so gern vermeiden will) prüfen könnte schert sich ja schon lange keiner mehr smile Macht auch nichts, ich habe schon eine klare Vorstellung davon, wie ich die Kotflügelausschnitte etwas erweitere und dann paßt es sicher. Hoffe ich. wink

Last edited by landymaniac; 03/09/2010 18:50.

Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!