Original geschrieben von Zappa
Schade drum, Leute, war ja echt scheiße kalt draußen und in der Jurte war noch genügend Platz für mindestens 30 Personen.

Wetter kann man nix machen, ist halt so.

Die problematik mit 30 Leuten hatte ich Hubertus bei mir schon am Samstag Vormittag erklärt.
Wenn da so viele Leute durcheinander reden verstehe ich einfach nix mehr.
Kein Witz, ist Berufsbedingter Hörschaden.


Egal wie man das jetzt auch aufzieht, es wird nie die Möglichkeit geben sich mal so richtig mit diesem oder jenem gerade Abends zu unterhalten.
Dafür sind es einfach zu viele Leute die sich kennen.

Wenn man Tagsüber mal über das Gelände läuft ergibt sich schon eher mal die Gelegenheit zu dem einen oder anderen Plausch in Ruhe.