|
|
Joined: Aug 2009
Posts: 410
Kalibrator
|
|
Kalibrator
Joined: Aug 2009
Posts: 410 |
Moin,
kann sich lohnen schon vorher in den ADAC einzutreten. Bei einer "normalen" Panne, bei der Du einen gelben Engel rufst (jaaa, die machen auch Roller) kannst Du vor Ort Mitglied werden. Solltest Du aber abgeschleppt werden müssen, ist das nicht möglich, da wird dann der volle Preis fällig. Der ADAC hat selber keine Abschleppfahrzeuge (von den lustigen Campos mit der Brille mal abgesehen), das wird alles über Strassendienstpartner gemacht.
Gruß,
Ch.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 32
Joined: August 2004
|
|
|
1 members (atze),
655
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|