|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Hmmm, wißt Ihr was ? Ich mach´ einen Kompromiß. Ich verschiebe die Kotflügelecke einen Zentimeter nach vorn. Dann lappt sie immer noch etwas mehr als 1cm über, aber das fällt bestimmt nicht auf. Sollte wirklich Reifenkontakt entstehen können, dann ist die Plastikecke ja dafür flexibel befestigt.
Ob es nötig war den Kotflügel dort auszuschneiden .. genau kann ich das auch nicht sagen. Ich habe seitlich am Reifen den Zollstock senkrecht! entlanggeführt und wollte überall 12cm Freiraum überschreiten. Zu dem Schritt, zu schneiden, wurde ich sowieso durch die hintere Vorderkotflügelkante gezwungen - und danach mußte ich ja auch gleichmäßig nach vorn weiterarbeiten, das gebot die Optik. Weil trotz Kürzung die Grundform der Bördelung immer noch klar vorhanden ist, hat mich das nicht gestört. Übermorgen wage ich mich man an "hinten". Im Bereich der Tür ist es mehr Arbeit, aber, so wie ich es sehe, auch nicht technich anspruchsvoller als bisher. Bloß, daß da die dicke Staubdichtlippe weichen muß. Aber die ist ´eh immer locker und baumelt in der Mitte durch.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
767
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,