Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Jun 2010
Posts: 22
Jungfrau
Jungfrau
Joined: Jun 2010
Posts: 22
Hallo liebe Offroadgemeinde,

das letzte Wochenende (23.07.-25.07.10) in Bramsche brachte viel Spaß.

Das nächste mal werden wir vom 17.09. - 19.09.10 dort sein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wieder einige von Euch dem Offroadspaß beiwohnen würden !

Kosten sind geblieben, 30,- für das ganze Wochenende (inkl. Campen) und 25,- ; für einen Tag (ohne Übernachtung)

Das einzigste was wir Euch bitten möchten, wenn Ihr Euch anmeldet und es sich dann doch rausstellt, dass Ihr aus irgendwelchen Gründen nicht könnt, sagt bitte bescheid. Wir müssen auch planen smile

Anmelden könnt ihr Euch per PN, e-Mail: orc-arnberg@gmx.de oder einfach einen kurzen Anruf 01520-8929867 !

Wir freuen uns darauf Euch kennen zu lernen !

Last edited by ORCArnsberg-Unna; 27/07/2010 08:39.

Wir suchen immer neue Mitglieder !

Offroadclub Arnsberg-Unna

www.orcarnsberg-unna.npage.de
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jun 2010
Posts: 22
Jungfrau
Jungfrau
Joined: Jun 2010
Posts: 22
Hallo zusammen,

nur noch 2 Wochen, dann geht es wieder rund in Bramsche...

Wie sieht es beu Euch aus ?? Würden uns freuen ! Enfach kurze PN und schon kann es losgehen !!!


Wir suchen immer neue Mitglieder !

Offroadclub Arnsberg-Unna

www.orcarnsberg-unna.npage.de
Joined: May 2005
Posts: 488
Mama Mirakoli
Mama Mirakoli
Joined: May 2005
Posts: 488
Soweit ich weiss ist Bramsche doch irgendwo im Norden. Wo genau ist denn der Platz? Wir sind zu diesem Zeitpunkt dort eventuell irgendwo in der Nähe und würden gern vorbeikommen. Gibts da 'ne Anfahrtsskizze, Webseite, Koordinaten oder ähnliches wo man nachschauen kann?


Gruß
Ladana

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig
Joined: Jun 2010
Posts: 22
Jungfrau
Jungfrau
Joined: Jun 2010
Posts: 22
Hallo Ladana,

mit Norden bist du schon richtg...Bramsche liegt bei Osnabrück...


Hier die Daten:

Zitat
on der Autobahn A1 an der Abfahrt 70 Osnabrück-Nord / Wallenhorst auf die Bundesstraße B68 in Richtung Bramsche / Wallenhorst / Bersenbrück.

Der B68 folgen, in Bramsche kommt die B218 dazu.

In Hesepe teilt sich die B68 und die B218 wieder, der B218 in Richtung Fürstenau /Ueffeln / folgen.

Dann ca. 50 Meter nach der Abfahrt zur “ Zentrale Aufnahme- und Ausländerbehörde“ rechts in die Straße

„Im Rehhagen“ abbiegen und dieser folgen. Nach ca. 1km schräg rechts (vor einem Bach) in einen Schotterweg einbiegen.


Breite: 52°27'14.95"N Länge: 7°56'36.52"E

--- Ort: 49565 Bramsche --- Straße: Im Rehhagen ---

Wann würdet Ihr denn vorbeikommen ?? Wir sind Freitag ca. ab 17 Uhr dort und bleiben bis Sonntag ca. 17 Uhr.

LG



Wir suchen immer neue Mitglieder !

Offroadclub Arnsberg-Unna

www.orcarnsberg-unna.npage.de
Joined: May 2005
Posts: 488
Mama Mirakoli
Mama Mirakoli
Joined: May 2005
Posts: 488
Wahrscheinlich werden wir dann am Freitag abend oder Samstag mittag bei Euch sein.


Gruß
Ladana

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig
Joined: Jun 2010
Posts: 22
Jungfrau
Jungfrau
Joined: Jun 2010
Posts: 22
Hy,
das freut uns zu hören. Wärst du so lieb und würdest mir eben eine PN schicken mit Name,Fahrzeug und einer Tel.Nr. falls sich doch noch was ändern.

Vielen Dank !


Wir suchen immer neue Mitglieder !

Offroadclub Arnsberg-Unna

www.orcarnsberg-unna.npage.de
Joined: Sep 2003
Posts: 1,803
Syncro-Treffer
Syncro-Treffer
Joined: Sep 2003
Posts: 1,803
Original geschrieben von ORCArnsberg-Unna
Hy,
das freut uns zu hören. Wärst du so lieb und würdest mir eben eine PN schicken mit Name,Fahrzeug und einer Tel.Nr. falls sich doch noch was ändern.

Vielen Dank !

Moin,

hascht PN ...... brief

Bis denne,



GRuss Fletch

"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."

“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf,
genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg
von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.

Joined: Jun 2010
Posts: 22
Jungfrau
Jungfrau
Joined: Jun 2010
Posts: 22
Original geschrieben von Fletch
Original geschrieben von ORCArnsberg-Unna
Hy,
das freut uns zu hören. Wärst du so lieb und würdest mir eben eine PN schicken mit Name,Fahrzeug und einer Tel.Nr. falls sich doch noch was ändern.

Vielen Dank !

Moin,

hascht PN ...... brief

Bis denne,

angekommen und notiert smile

Hallo an alle anderen,
das Wochenende rückt unaufhaltsam näher, der Wettergott lockt mit trockenen Tagen, es kann nur gut werden.

Mag noch jemand kurzfritig mitkommen ??? Es sind bis jetzt 8 Fahrzeuge angemeldet, bei einigen steht es noch nicht 100%ig !!!

Auch Zuschauer ect. sind wollkommen, Abends dann schön am Lagerfeuer sitzen...


Wir suchen immer neue Mitglieder !

Offroadclub Arnsberg-Unna

www.orcarnsberg-unna.npage.de

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Benny74
Benny74
NRW, Velbert - Kreis ME
Posts: 77
Joined: August 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,669,472 Hertha`s Pinte
8,154,292 Pier 18
3,879,147 Auf`m Keller
3,834,660 Musik-Empfehlungen
2,839,745 Neue Kfz-Steuer
2,800,017 Alte Möhren ...
Who's Online Now
1 members (Iveco Rob), 253 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
There are no members with birthdays on this day.
Newest Members
Alona, Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed
10,156 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1