|
|
ungeschlagener Meister der Laternen
|
|
In der Werkstatt liegt im Moment so viel Gerümpel rum... Volvo-Teile, Landrover-Teile, Reifen, Felgen,... Da könnte man doch mal.... hmm.... ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/5032298.jpg) ![[Linked Image von s1.up.picr.de]](http://s1.up.picr.de/5032300.jpg) Der Trelleborg passt doch perfekt auf den Landy 
--
... alles deutsche Eiche!
|
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Holla !
Was fürn Jahrgang hat das Ding?
Ich kenn Trelleborg nur als Produzent von Baumaschinen- und Landwirtschaftsreifen.
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Irgendwie kenn ich doch diesen edlen Wagen. War das nicht bei dem ersten und einzigem ,mittlerweile legendären Kühlboxschlauchbootrennen einer der Gewinner?
wer mit der Herde läuft, kann nur den Ärschen folgen.. (G)OTToähnliche Lichtgestalten immer voran
|
|
|
|
|
|
|
Irgendwie kenn ich doch diesen edlen Wagen. War das nicht bei dem ersten und einzigem ,mittlerweile legendären Kühlboxschlauchbootrennen einer der Gewinner? Exakt!
--
|
|
|
|
|
|
|
Was fürn Jahrgang hat das Ding? Ich würde mal schätzen daß das Baujahr vom Reifen gut zu dem vom Fahrzeug passt 
--
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
aha, dann kann man die wohl auch mit Beton ausgießen und spart dabei die Schläuche  Was hat der Serie-III denn für einen langen Stoßstangenvorbau ??
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
Ich kenn Trelleborg nur als Produzent von Baumaschinen- und Landwirtschaftsreifen. Und Motorradreifen....
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
|
|
|
Was hat der Serie-III denn für einen langen Stoßstangenvorbau ?? Ne Selbstbau-Windenstoßstange. Die ist übrigens zu haben...
--
|
|
|
|
|
|
|
Aha. Paßt bestimmt nicht an den RRC  Hast Du Dich denn für diese GGröße entschieden ? Die käme meinen Neigungen ja entgegen. Nur beim Reifenalter bin ich vorsichtiger: in einer der letzten OldtimerMarkt-Ausgaben hat man Reifen mit 20Jahren oder mehr Alter auf dem Rollprüfstand gefordert. Etwas Überladung wurde simuliert, beim Luftdruck weiß ich nicht mehr ob er korrekt/tiefer/höher gehalten wurde. Die REifen waren unbenutz. Und trotzdem hat keiner den Test überlebt. Bei allen löste sich an Lauffläche oder Flanke was auf oder ab. Ein Neureifen, kein Wunder, hat so einen Test auch 2x unbeschadet überstanden. Selbt die Überschreitung des Speedindex´ um eine Stufe ist einkalkuliert.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
|
|
Aha. Paßt bestimmt nicht an den RRC  Die ist mit dem Rahmen verschweißt, also universell verwendbar  Hast Du Dich denn für diese GGröße entschieden ? Nee, bin auch noch nicht so weit das die Entscheidung schon ansteht...
Last edited by Fireman_Frank; 12/09/2010 14:11. Reason: ... Schlechtschreibung
--
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (jenzz),
429
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,