|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
..den er nicht mehr braucht ?
Es sieht so aus als ob meiner nach jahrelangem Dienst den Geist aufgibt :-( (Komisch, der noch deutlich aeltere ISDN-Router (auch Elsa) tuts immer noch...)
Das Dingens wird zur Zeit recht warm und ist nach 3 Minuten nicht mehr erreichbar - falls einer noch einen Tip hat waere Super !
Danke & Gruss
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Warum hängst du so an der alten Else? Gibbet fürn Appel und nen Ei feine neue Teilchen...?
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Schon mal den Dreck, der sich da im Laufe der Jahre angesammelt hat, entfernt?
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Warum hängst du so an der alten Else? Moin, naja, ich tu mich immer einen Hauch schwer damit was wegzuwerfen - erstemal versuch ich zu raparieren ..... (Ja ich weiss - iss altmodisch .....) @DaPo: Gute Idee das mit dem Saubermachen - da das Dingens allerdings keinen Luefter hat sollte es nich so schlimm sein. Wie auch immer - heute Nachmittag gehts erstemal fuer 2 Wochen innen Urlaub ..... Bess demnaechs,
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
552
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,