Hasi hat sich am Samstag auch verzogen weil ihm kalt war und 2 so zensur sich beschwert haben das seine Wasserpfeiffe so laut blubbert idiot

War so.

Ich wollte ja eigentlich in die Jurte mit den Pfeifen aber es war fast kein Durchkommen. Nachdem aber vor mir einer durchs Bild lief und der mehr als nur Psst zu hören gekriegt hat dachte ich, ok warte bis der Vortrag zu ende ist und gehst dann ins Zelt.

Aber a. Waren die Beiträge wirklich schön.

b. Waren sie mir trotzdem zu lang.

Naja ich war auch nicht gut drauf, da hat´s mir dann halt gelangt.

Ich fand es letzdes Jahr gelungener, da stand die Jurte "etwas" weiter weg von der Leinwand. Deshalb finde ich, das die Jurte für die sein soll die Quatschen und sich Wärmen wollen, eventuell sogar ne Pfeife rauchen (im TEE UND TABAKZELT!)

Wer den Vortrag sehen will kann das ja machen, wenns Ihm oder Ihr kalt wird kann man sich im Zelt wärmen. Muß denke ich gar nicht so weit weg stehen. Und es sollte einen evtl. beleuchteten/markierten Umgehungsweg geben damit man jederzeit auch weiterhin oben ins Gelände gehen kann ohne zu stören.

Ist nur meine Meinung, ich freue mich auch auf die Leute, nicht nur auf die Berichte. Obwohl ich die sehr Interresant finde.

Egal vorbei. Wir sollten uns halt einfach mal gedanken machen wie wir das Verbessern können.

Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(