|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
teilkasko, habe ich da wird es auch noch ein paar münzen geben. kennt ihr m.matyschik aus hameln? vielleicht hat landy noch eine chance. man wartet seeeeeeehr lange auf ihn........... das weiß ich von bekannten die vor fast 20 jahren mal ex-mod von den ,,berlin brigaden,, gekauft haben.von verabredeten 7 terminen haben 3 mit verspötung stattgefunden.der verkauf war allerdings,wenn auch dubios anmutend,vollkommen korrekt.  Jau das ist auch meine Erfahrung von Matyschik war aber auch vor 20 Jahren  Vor nicht ganz soooo langer Zeit haben das bekannte eine Wohnkabine gekauft und ein andere ein 90er. Preis Leistung passt, und wehm der Rest nicht stöhrt der wird zufrieden sein. => Hin Teile einladen, bezahlen => weg alles ist in ordnung. Gleiches gild für Burridge http://www.burridge-land-rover.com/index.html ist in der nähe von Hameln und auch mit den Teilehändlern in England. Du weist das Du die sachen bekommst wenn Du sie einlädst  Best regards. Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Thomas1357, 1 invisible),
374
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,