also ich für meinen teil muss kimo 100% recht geben. (nein es gibt keine haue, wenn ich es nicht tue) ninja

für mich als "frischlings-user" ist das vmv zur heimat (mutterschiff) in der forenwelt geworden. durch einige treffen, die nicht im rahmen der allradtage statt fanden, durfte ich viele neue leute kennen lernen. manche sind zu sehr lieben neuen freunden geworden, manche kann ich auf den tod nicht leiden (danke für die ignore-funktion). es menschelt halt so wie überall und das ist gut so.

in jedem forum, egal worum es geht, wird es selbstdarsteller, verlogene oder verkommene subjekte geben. wer wen wie einstuft ist wieder von mensch zu mensch verschieden und man hat ja sogar die möglichkeit auch seine meinung zu revidieren - ist doch schön, wenn man das kann.

zu den allradtagen kann ich nur sagen, dass sie, wie yankee schon beschrieben hat, für jeden gemacht sind und das finde ich gut so. ich finde es auch gut, dass hier mehrere programmpunkte angeboten werden. das angebot KANN, muss man aber nicht annehmen. man kann auch auf der wiese sitzen und mit leuten abhängen, reden (sofern hasi nicht mit seiner dröhnenden wasserpfeife daneben sitzt grin) oder mit einer meute einen geocache suchen oder über zappas spanngurtphobie philosophieren.aetsch2

die offroad² veranstaltung machte mir von anfang an den eindruck, dass es eine bewusste konkurenzveranstaltung und provokation werden sollte. von anfang an wurde ich im unklaren gelassen was das wirklich werden soll.es wurde ganz wild in deutschland herumtelefoniert und immer um höchste geheimhaltung gebeten. info´s waren keine zu bekommen.... das programm ist für mich ein abklatsch der allradtage -> na, was soll man da dann blos denken..... zensur

so und nun zum schluss noch was anderes:

trotz eurer deutschen gründlichkeit habt ihr wieder was vergessen:

ihr habt vergessen, den user und moderator flashman herzlich wilkommen zu heißen.

also, ein servus flashman aus dem fastbalkan daumenhoch

ps: jungs ihr müsst den mod-pool vergrößern, bei der wasserverd..........