|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Hi EsDirSelbstMacher  !!! warum ist die Detroit denn ausgefallen ? Durch Steckachsenbruch ?? Daß ein solcher die Detroit himmelt, davon hab´ ich schon mal gelesen. Wie war es denn im Fahrbetrieb. Ich kenne die Detroit nur einmal von einer WErkstatt die sie einem Kunden einbaute und bei dem Wagen rückte sie nicht korrekt aus. Meine Vorstellung ist ja, daß sie in Kurvenfahrt wohl das kurvenäußere Rad ausrückt und das dann ganz allein der Seitenführung dienen kann. Was für´s Fahrverhalten ja nicht schlecht sein muß. Wenn man(n) dann aber mal ordentlich Gas gibt und derweil die Sperre wieder einrückt (falls sie das so schnell tut, kurz bevor das kurveninnere Rad das äußere drehzahlmäßig "überholt"), dann könnten beide Räder schlagartig die Seitenführung verlieren. Das wäre dann wohl ein Überraschungseffekt, obwohl - geschah ja nicht ohne Zutun. Keine Ahnung. Irgendwie will ich nicht von dem Gedanken los, daß eine Detroit mich in irgendeiner Fahrsituation mal in den Rücken treten könnte.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
381
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,