|
viermalvierer
|
viermalvierer
komisch, habe den klauenschlüssel (allerdings für 460) vor 2 wochen anstandslos innerhalb von 2 tagen regulär von MB bekommen..........ca 80 euronen...
gruß klaus
|
|
|
|
Entlüfter
|
OP
Entlüfter
Hi Pape,
meine VA ist wieder zusammen. Wenn du Zeit hast (bin erst Dienstag wieder daheim) dann kannste den Schlüssel von mir leihweise haben. Porto zu Deinen Lasten. Einfach mail an info"ät"heitler.de .
Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hallo Thomas, vielen Dank für das freundliche Angebot. Ich habe mir vorhin aus einer langen Schlagschraubernuss einen Schlüssel zurechtgeflext und damit das Radlager eingestellt. Nicht ohne mich vorher nocheinmal über Mercedes zu ärgern und eine mail hinzuschicken. Ausser zwei Notifiern sie hätten die mail bekommen bisher ohne Antwort. Bei Gelegenheit frage ich bei einer anderen Niederlassung ob sie auch kein Werkzeug mehr verkaufen ...
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
So. Immerhin hat das "Customer Assistance Center " jetzt geschafft mir zu antworten.
Mercedes würde mir tatsächlich keine Werkzeuge verkaufen dürfen. Nicht das es nicht ausreichend Wege gäbe trotzdem daranzukommen, wie weltfremd sind die Deppen die sich sowas ausdenken? Ohne eine Handvoll Spezialwerkzeuge wäre es mir nicht möglich die Kiste seit über 10 Jahren betriebsfähig zu halten. Die nächste Vertretung hat schon vor Jahren eindruckvoll bewiesen das man mit einem alten G dort besser nicht hinfährt.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|