einmal CDI und nicht wieder wink Es sei denn man kauft den neu und hat die volle Garantie und Zeit...

Hatte mal auch einen Ausrutscher... BMW 320d... 2 Injektoren haben Faxen gemacht,
waren aber auch festgebrannt, rausholen mit Werkzeug unmöglich.
Aber auch ansonsten viel Geld versenkt in dem Teil...

Der Verbrauch war jetzt aber nicht so extrem gering.
Da lag ich immer bei 9-10€ Spritkosten auf 100km.

Jetzt fahr ich stattdessen einen 124er AMG mit 300PS für 10€/ 100km dank LPG.
Und das geht genauso mit einem G500.
Da ist man im Endeffekt günstiger unterwegs als mit einem CDI.
Dazu kommt noch: kein PLakettenwahnsinnn, günstige Steuer, keine Injektoren, Turbos, HD Pumpen, Ladeluftkühler usw.

Saugbenziner mit LPG ist eigentlich das einzig richtige, wenn man einen neu-G fahren will.
Wer ne Visa Gold hat, der lässt dann einfach LPG weg... und tut vielleicht noch ein K dazu laugh

Gruß Rod