@Kimo, dann lies es noch mal als aussenstehender der hier nicht in die Interna der Foren eingeweiht ist, die meisten schreiberlinge in diesem Thread haben unendlich viele Beiträge und ich denke damit auch reichlich hintergrundwissen was dem "normalen" User vorenthalten wird.

Ich bin weder pro noch kontra zu irgendwelchen organisierten Treffen aber für mich liest sich das alles so als wenn die Betreiber der genannten Foren Angst haben das ein anderes Event ihnen "die Butter vom Brot" nehmen würde.

Ich habe trotzdem großen Respekt vor dem Vorhaben Offroad hoch Zwei denn es ist ein wirkliches Riesenevent wenn es so stattfindet wie geplant, wünsche den veranstalltern wirklich alles gute und werde es auch besuchen, in welcher Form auch immer.

es sind hier im Forum viel User unterwegs die diese gesammten Beiträge nicht mal deuten können weil alle um einen Brei herumreden der schon warscheinlich schon lange kälter ist als er dagestellt wird, allerdings wird sich ausser mir kaum einer erdreisten mal etwas dazu zu schreiben weil man sofort in der Luft zerissen wird, wie ich bei meinem Einstand hier erfahren musste. (kann jeder nachlesen wenn er auch meine Beiträge klickt) Bin trotzdem noch/wieder hier weil es einfach im gesammten passt.

Hätte eine Bitte, tragt es einfach hinter den Kulissen aus und präsentiert ein Ergebniss was keiner Diskussion bedarf, dann ist doch Ruhe zu dem Thema.

Das nicht jeder alle Veranstaltungen besuchen kann ist doch logisch aber darum ist doch keine schlechter als die andere und auf den nächsten Allradtagen tauche ich auch auf wenn es passt vom Termin.

Gruß
Michael
PS: Miteinander nicht Gegeneinander sollte die Devise sein.

Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur