Original geschrieben von ranx
Original geschrieben von Yankee
Kostet für´s Jahr 29,- € für den PKW und dann nochmal 29,- € für den Anhänger wink

ähm, ja.

Und für einen Tag?

Genau das. Sorry aber da finde ich ja sogar das Schweizer System in Ordnung. Die verlangen, ne akzeptable Gebühr und gut.

Österreich ist da ne ganz andere geschichte.

Ich hab letztins erst 25 Euro dafür bezahlt das ich die alte Brennerstraße mit nem 0,45t an nen Landy angehängt befahren bin.

Wahrscheinlich geht ne totesgefahr für die Umwelt und für halb Insbruck von mir davon aus.

Sowas fällt bei mir unter Räubererisches Bergvolk. Sorry ich kenne genug Össis die ich mag. Aber sowas is einfach nur abzocke. Das der Typ dann auch noch unfreundlich war. Und verlangt hat das mein Hund aufhört zu bellen..........Nachts um halb zwei und er läuft dauernd ums Auto rum. Kinder hatten geschlafen und sind deswegen aufgewacht. Ich Halte in Österreich nur noch an wenn mich die Polizei stoppt.

Naja egal. Witzig ist nur wenn einen eine Stunde drauf ne Italienische Polizei anhält.

Die haben sich geschämt das die Kinder aufgewacht sind und haben Tempo gemacht. Haben sich nachher entschuldigt und nen schönen Urlaub gewunschen.........Ich weis warum ich in meinem ganzem leben ich nicht einmal in Österreich Urlaub machen werde. Punkt.... Obwohl ich echt viele Östrreicher kenne und gern habe. Solange es diese vorgehensweisen gibt machen noch zu viele leute Urlaub da.

Last edited by Hasi; 26/09/2010 22:10.

Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(