|
|
Joined: Aug 2002
Posts: 177
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Aug 2002
Posts: 177 |
Hi
Wollte heute an der Hinterachse die Stützlager wechseln. Nach abhebeln der Staubkappe tropfte mir auch schon Öl entgegen. Nun meine Fragen: -ist der undichte Simmerring der, in der Nabe, hinter dem inneren Radlager? -habe noch einen rumliegen, übriggeblieben aus Vorderachsreparatur, Teilenr. FTC 5268, hat auf der Rückseite einen Metallring, ist das der selbe? -Wie stelle ich das Radlagerspiel ohne Messuhr ein, um zu festes Anziehen zu vermeiden?
Danke und Gruß
Oelinger
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
cbit
Heljens im Kreis ME
Posts: 2,024
Joined: November 2002
|
|
|
1 members (Oelmotor),
303
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,756
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|