Hi Schlappe81! hallo

Mit was für einem Material hast Du abgeklebt, um Stellen zu schützen, die Du nicht mit Strahlsand in Verbindung bringen wolltest??? kratz

Ich will eine Kombination von dicker Folie und Malertap verwenden - was ist Deine Meinung?

Weiterhin ist es so, dass bei mir der Motor drin bleibt, da muss ich vorn auch einiges schützen, zumal der WM anders aufgebaut ist (offener) als die zivilen Dailys....

...wenn Du meine Bilder von vorn siehst, kann man gut erkennen, dass man nahezu um den gesamten Motor drum rum laufen kann, wenn die Haube ab ist...

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...so und das ist mein Rostproblem an der Rahmenversteifung!

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Komischerweise nur die Fahrerseite, die rechte Seite ist wie neu und die hintere Travese ist auch i.o.,

ich stecke somit in einem Konflikt, sollte ich wirklich die Traverse und die Versteifung heraus bauen(???), die Nieten kappen(??), die Federaufnahmen entfernen???

...ehrlich gesagt, hab´ich ein biss´l schiss! largemarge




Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!