Hallo Carsten,

hatte dasselbe Problem mit dem Heckwischer: Intervall tot, Dauerstufe ging. Das Relais (für vorne und hinten ist erfreulicherweise dasselbe Relais verbaut!) sitz hinter dem Sicherungskasten unter dem Handschuhfach.
Der Sicherungskasten ist mit 2 (?) Schräubchen vorne am Armaturenbrett befestigt und lässt sich nach Lösen der Schrauben herunterklappen (der Kasten, nicht der Teppich!). Rechts (zumindest bei meinem 463er 230GE) sitzen zwei relativ große, identische Relais. Eines davon könnte der Übeltäter sein.
Zum ersten Testen, einfach mal die Relais vertauschen, wenn dann bei Dir der Heckwischer nicht mehr im Intervall läuft, ist es das Relais.
Preis weiß ich nicht mehr, war aber erträglich. Übrigens hat mir mein DC-Ersatzteil-Verkäufer freundlicherweise noch die Seite aus dem WIS ausgedruckt, die die Lage der einzelnen Relais darstellt, so musste ich nicht mit Trial and Error arbeiten.

Viel Erfolg,
Gruß

Gerhard

Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!

=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)