|
Lüstling
|
Lüstling
Bin allerdings auch nur ein Einweibbetrieb ;o) Ja, ist bei uns ähnlich, auch nur 1-Mann Show  Ich sags mal so: Für engere Freunde hab ich meine Messenger(ICQ, MSN, Yahoo, Skype), der Rest ist in den social Networks verteilt. Der gläserne Mensch kommt......und ist nicht aufzuhalten. Mittlerweile bin ich aber schon soweit, daß ich meine aktuelle Adresse im Internet nicht auffindbar hab  . Wird auch so bleiben....ich vergess Die selbst immer! 
Zuletzt bearbeitet von bella_b33; 04/10/2010 08:40.
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
Kellchenstrullerer
ja, nur die hanimaus hat auch nen  an der backe..... 
|
|
|
|
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
|
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
...und das auch noch gerne!  Wir freuen uns aber auch schon, Euch an der Backe zu haben, so is ja ned... @bella Die Adresse im Internet nicht bekannt zu geben, ist eh das klügste! Wir haben mittlerweile auch extra Telefonanschlüsse für unsere Büro´s, da viele eine 48 Stunden Erreichbarkeit für Selbstverständlich halten....
Träume wollen gelebt werden :o)
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
Syncro-Treffer
Seid ihr bei facebook, Twitter und so? Moin Triton, mein Frauchen war frueher bei WerKenntWen, hat sich da aber geloescht nachdem bekannt wurde das der Laden von RTL uebernommen worden ist. Danach ist der Anteil von Werbemails gleich um 80% zurueckgegangen. Facebook ist die absolute Datenkrake: Da Facebook ja Deine Mails durchsuchen darf wenn Du zugestimmt hast sind saemtliche Mailadressen bei Facebook. So kommen auch Nicht-Facebookuser nette "Ich will Dein Freund werden"-Mails. Twittern wuerde ich nur "analog" : Fenster auf und rausbruellen : - Ich geh jetz auf den Topf - Habe eben 10 Minuten telefoniert - Mir ist das Nudelwasser angebrannt -usw, usw ..... (Ich habs noch nicht ausprobiert wegen der Nachbarn ... :->> ) Also ich glaub hier im Forum ist man ganz gut aufgehoben .... (OK, ich habe auch keine "ShoutBox" .....
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
Nein, sehe keine Notwendigkeit. Weder aktiv, noch passiv. Weder möchte ich jemandem mitteilen, dass ich gerade Wasser aufgesetzt habe, noch interessiert es mich, ob jemand anders das gemacht hat. Bei Xing überlege ich. Weniger wegen des "Karriereimage" sondern wegen des fachlichen beruflichen Austausches, der noch am ehesten mit dem damaligen Austausch in Newsgroups verglichen werden kann. Wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht? s.o.
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
Lüstling
|
Lüstling
Twitter find ich auch Gigsgas....das ist so wie auf der Titelseite bei den anderen Social Networks....wo JEDER seinen Mist hinschreiben kann...."Auf in eine neue Woche" Oh wie toll 
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (AndreasHannover),
440
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|