|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
das mit dem Zoll ist lästig. Nun ist der für mich 1/4Stunde Fahrt über die Autobahn. Das geht also. Lästiger ist dabei noch, daß "man" (Also ich) da beim PReisvergleich gern ohne die 19% rechnet, an die einen (also wieder mich) der Zoll dann erinnert. Ansonsten habe ich mich in Keith "verliebt" (rovertracks.com). Naja, nicht wirklich. Es war nur ein ausgesucht netter Mail- und Telefonverkehr (also nicht das, was mancher jetzt vielleicht absichtlich falsch versteht  ) und es ist nicht STandard, daß man am Wo-ende angerufen wird um die EC-Sicherheitszahl un-digital zu übertragen. Zum Überfluß finde ich die einteiligen Wellen hinten hübscher. Aber das alles soll nicht nennenswert beeinflußen. Ashcroft ist top. Ist doch eine kommode Situation, daß man einen Preisvergleich zwischen zwei Gleichrangingen machen kann.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
381
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,