|
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
ich kenne diese Wärmetafeln, kann aber zu dem Effekt am Schreibtisch nichts sagen. Infrarot-Saunen haben mittlerweile mehrere Kunden im Keller und sind da sehr zufrieden mit.
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Die Erfahrung in der Übergangszeit zeigt, dass es spätestens nach ner halben Stunde des Stillsitzens doch ganz schön kalt wird,- 2 Stunden würde ich da nicht ohne Heizung aushalten. oh mann ey. echt. guggst du: ====> http://www.shopcaccia.it/images/product_images/popup_images/27528_0.jpgund dann noch zwei Taschenöfen wenn dir dann noch kalt ist, dann lass dich eingraben.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
BERGE BILLA
|
OP
BERGE BILLA
Klar, Taschenöfen.......und tippen tu ich mit der Nase??? Du müßtest doch wissen wie das mit der Weiblichkeit und der Wärme ist,- die-mit-dir-im-Haus-wohnt kann doch sicher ein Lied davon singen! Dass dir nicht kalt ist wundert mich nicht, nachdem ich die Lichtbogen- und Turbinenbilder gesehen hab, Adrenalin hält ja auch warm! Menno! 
Allradantrieb heißt auch nur dass man an unerreichbaren Orten festsitzt...
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
moin, ich würde dir ja auch gerne einen Tipp geben. Aber mahl eben und ohne das es Dreck und Arbeit macht würde ich zu Strom raten. Gibt es noch Nachtstrom? Oder 2-3 von den Frostwächtern aufstellen... wärmende Grüsse, uwe
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
334
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|