|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Es gibt genug Deos, die ohne Eigengeruch sind.
Zu finden unter der Bezeichnung: Neutral
Schlimmer ist Herrenduft aus den Duftwasser Verkaufshäusern.
Richtig übel ist Fahrenheit - das muss konzentrierte Eselspisse sein, sowas ekelhaftes. Musste vor Jahren in einer Besprechung mal einen Migräneanfall vortäuschen, da der Typ (Zeitarbeit) nach dem Zeug roch, stank oder wie auch immer.
Gleich bäh sind Kunstfaser-Sportbekleidungen, die nicht regelmässig gewaschen werden. Da hebt es einen.
Körperpflege und Zahnpflege tut nicht weh !!
R.
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
du bist aber auch ein Weichei :o) Das ist die Zivilisationskrankheit...
andere Länder andere Sitten...
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Ich find es immer wieder erstaunlich, wie Männer es schaffen, sich so einzuparfümieren, dass es meilenweit stinkt! Je nach Uhrzeit kommt man hier durchs Treppenhaus nur mit ner Gasmaske  Dieser Geruch schafft es sogar, durchs offene Fenster eine Etage tiefer bei uns durchs gekippte Fenster wieder reinzugrabbeln! Muss man dann ne komplette Flasche über sich drüberschütten, um diese extreme Ausdünstung zu erreichen  Ansonsten macht oller Schweißgeruch definitiv Frauen nicht an! Mein früherer Kollege roch penetrant nach Schweiss mangels Hygiene! Dieser beißende Geruch führt eher zu Würgereizen!
G-aby  463.204
|
|
|
|
Lüstling
|
Lüstling
Fahrenheit - das muss konzentrierte Eselspisse sein, Ich hab eins von Fahrenheit(ist aber irgendwie recht sanft, weniger aufdringlich, aber da gibts auch mehrere)....als krasses Gegenmittel zu meinem Joop(dem dunkelroten)  .....aber irgendwie steht der Kram auch nur seit Jahren rum und wird kaum noch benutzt! Wir sind hier in Russland.....da riecht fast Jeder ein bisschen nach Pferd, oder? Gleich bäh sind Kunstfaser-Sportbekleidungen, die nicht regelmässig gewaschen werden. Da hebt es einen. Steig mal hier in manche Taxen 
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Ich find es immer wieder erstaunlich, wie Männer es schaffen, sich so einzuparfümieren, dass es meilenweit stinkt! Hmm, und Frauen können das nicht?
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
na klar bekommen das Frauen auch hin - fällt mir interessanterweise aber eher bei den Männern auf 
G-aby  463.204
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
4 members (DARTIE, user108, 2 unsichtbar),
320
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|