Tach auch.

Dank an dieser Stelle an die Veranstalter, die einen Haufen Freizeit, Energie und sicherlich auch Nerven in die Regentage investiert haben.

Wen das Wetter stört, der sollte sich vielleicht mal klarmachen, daß Offroad etwas mit Outdoor zu tun hat. Da kann es durchaus passieren, daß sich das Wetter mal von seiner weniger schönen Seite zeigt.

Das Catering fand ich am Samstag völlig in Ordnung (war nur an diesem Tag da). Feierabend um 18.00 Uhr ist vielleicht etwas früh, aber das liesse sich bestimmt in Absprache mit denen für das nächste Jahr regeln. Oder man organisiert eine Gemeinschaftsfeuerstelle und jeder grillt, was er dabei hat. Die Preise für das Essen ? Ich habe für Ab- und Abreise über 100 EUR an Sprit verblasen - da interessiert mich nicht, ob die Wurst 50 ct mehr oder weniger kostet, sorry ...

Was die Fraktionen hier angeht: von mir aus können die Inselaffen den Union Jack aufhängen, die mit den Sushikuttern die japsanesische, andere die koreanische und was weiß ich aufhängen. Ich habe unter den Fahrer aller Marken Nette, Witzige, Idiotische usw. erlebt. Und sicherlich jeder andere auch, der nicht mit Scheuklappen herumläuft.

Freut mich zu hören, daß die Allradtage 2006 schon in Planung sind. Ich bin garantiert wieder dabei, so schlecht kann kein Catering sein, um mich davon abzuhalten. Allenfalls eine zu dezentrale Lage mit zu langer Anfahrt wäre ein Hinderungsgrund - das war dieses Jahr ziemlich perfekt !

Grüsse an alle .......-Fahrer, insbesondere die Orga

Mattes

PS: Meckern ist immer leicht. Besser machen nicht ...