|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
ja so weit war ich schon lange. Ich fragte ja nicht nach Hans seiner Seite. Für mich ist interessant ob es verschiedene Varianten für mit und ohne Kotflügelverbreiterungen gibt. Hinten ist es ja so und da sieht man auch das Hans für hinten die falschen hatte sonnst hätten die nämlich nach außen bis in die Verbreiterungen gereicht. Hat denn keiner die Teilenummer? Beim Sternhändler gehts ja nur mit Fgst.Nr.
G-ruß Meister Wenn der Herr Meister mal von seinem Rosse absteigen und den Worten des gemeinen Volkes lauschen würdem hätte er die Antwort auf seine Frage längst. Die Nutzung der empfohlenen Internetseite und eines dementsprechenden Suchbegriffes fördert dieses zu Tage. http://www.hanshehl.de/tipp1_1.htmJetzt noch lesen können und wollen, sowie wissen was man will und schon steht die Lösung mitsamt der A Teilenummer ganz ohne Fahrgestellnummer in den Weiten des WWW. Dem Hans sei Dank. Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|