|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Wollte jetzt auch vorne Radhausschalen nachrüsten, und bin mir bei der Teilenummer nicht sicher. Es sind die orig. Kotflügelverbreiterungen für die Alufelgen verbaut. Wer kann bei der richtigen Teilenummer helfen?
G-ruß Meister
|
|
|
|
Titelverpasser
|
Titelverpasser
Hans Hehl bzw. dessen Seite?
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
ja so weit war ich schon lange. Ich fragte ja nicht nach Hans seiner Seite. Für mich ist interessant ob es verschiedene Varianten für mit und ohne Kotflügelverbreiterungen gibt. Hinten ist es ja so und da sieht man auch das Hans für hinten die falschen hatte sonnst hätten die nämlich nach außen bis in die Verbreiterungen gereicht. Hat denn keiner die Teilenummer? Beim Sternhändler gehts ja nur mit Fgst.Nr.
G-ruß Meister
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Von wem haste denn die Hintern? Vielleicht hat der ja die Vordern und da steht noch die Nummer drauf??:-))
Bleib so wie ich immer werden sollte
Gerade als er gerade war brach er ab was schade war
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Hallo,
das Einfachste dürfte es sein, die vom 463 zu adaptieren, wenn Du schon Verbreiterungen hast. Hinten ist es kein großes Problem, vorne hab ich es allerdings noch nie gemacht, kann also nichts zum Aufwand sagen.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
ja so weit war ich schon lange. Ich fragte ja nicht nach Hans seiner Seite. Für mich ist interessant ob es verschiedene Varianten für mit und ohne Kotflügelverbreiterungen gibt. Hinten ist es ja so und da sieht man auch das Hans für hinten die falschen hatte sonnst hätten die nämlich nach außen bis in die Verbreiterungen gereicht. Hat denn keiner die Teilenummer? Beim Sternhändler gehts ja nur mit Fgst.Nr.
G-ruß Meister Wenn der Herr Meister mal von seinem Rosse absteigen und den Worten des gemeinen Volkes lauschen würdem hätte er die Antwort auf seine Frage längst. Die Nutzung der empfohlenen Internetseite und eines dementsprechenden Suchbegriffes fördert dieses zu Tage. http://www.hanshehl.de/tipp1_1.htmJetzt noch lesen können und wollen, sowie wissen was man will und schon steht die Lösung mitsamt der A Teilenummer ganz ohne Fahrgestellnummer in den Weiten des WWW. Dem Hans sei Dank. Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Hi Thomas, die Grenze zwischen helfen und pampern ist irgendwie fließend - was auch wieder gut zum pampern passt ... *g*
LG vom Klaus
Alles verkauft ... ;-)
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Die Seite von Hans ist etwas eigentümlich designed. Neue Tipps OK sieht man, wo sind die alten?. Die Googleleiste tut es jedenfalls nicht und mag auch keine Umlaute. Ich bin da auch schon mehr wie einmal rumgeirrt.
So sieht's aus
|
|
|
|
wieder-G-boren
|
wieder-G-boren
Ich bin da auch schon mehr wie einmal rumgeirrt. Dito... Das Gute ist aber Du kannst wirklich davon ausgehen das jedes existierende Problemchen vom 240GD bis zum G55K auf seiner Seite mit großer Akribie schon mal behandelt wurde. Ich behaupte mal das selbst die Teilenummern und Preise jährlich aktualisiert werden. Mußt halt manchmal ein bißchen suchen... Gruß Frank
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Ich persönlich gehe zwar bisweilen andere Wege aber eine Hilfe ist die Seite ohne Zweifel.
So sieht's aus
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|