|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
[quote=Waschbär]Die Seite von Hans ist etwas eigentümlich designed. Neue Tipps OK sieht man, wo sind die alten?. Die Googleleiste tut es jedenfalls nicht und mag auch keine Umlaute. Ich bin da auch schon mehr wie einmal rumgeirrt. Ich schrieb, dass man auf der Seite von Hans alles findet unter den Suchbegriffen, es sollten die im Hochdeutschen oder beim Daimler üblichen verwendet werden, diese sind nach ihren Anfangsbuchstaben alphabetisch sortiert und schon hat man alles. Mich als PC Volldeppen hat die suche gestern weniger als eine Minute in Anspruch genommen. Gruß Thomas Was ist den mit dir los? Stenkermodus? "Innenkotflügel" ist Hochdeutsch und ich gehe mal davon aus auch bei Daimler ein Begriff. Die Googleleiste erkennt kein "ü" wie "flügel". Mit "ue" klappte es auch nicht und nun schweig besser hierzu, auf so ne' Art steh ich garnicht. [/quote] Hallo nein ich habe nicht gestenkert, ich bin nur der Meinung, dass man auch und gerade in Zeiten der Suchmaschinen noch wissen sollte wie ein alpabetisch sortiertes Inhaltsverzeichnis funktioniert. Und die Antwort ich kenne die Seite vom Hans, wollte aber die Sachnummern haben, obwohl sie dort stehen ist auch nicht die feine englische Art. Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Titelverpasser
|
Titelverpasser
Hallo Hans, vielleicht stellt Du ja auch nochmal auf PHP um....scheint ja nun problemloser zu laufen als vor ein paar Jahren 
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
|
|
|
|
Archivar
|
Archivar
Hallo Klaus, leider keine Zeit Gruß Hans
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hallo,
jedenfalls vielen Dank für Aufbau, Bereitstellung und Pflege der Website hehlhans.de - egal wie sie nun designed oder strukturiert ist.
MfG vom Main
|
|
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
|
Was wollt Ihr eigentlich?Ihr beschwert Euch mehr oder weniger über die Navigation auf einer Seite die keinerlei kommerziellen Nutzen für den Betreiber hat?!?Hinweisen und Tips gegenüber Usern,die sich seit Jahren mit den Themen beschäftigen begegnet Ihr mit Polemik??? Meine Meinung ist,daß sich derartige User durchaus die Anmeldung sparen können. Das ist MEINE Meinung.
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Hallo
also ich habe mich nicht beschwert, denn ich kann mit Hans´Seite umgehen. Danken kan man dme Hans dafür eh nicht genug.
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
|
Dich habe ich auch wohl kaum gemeint 
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
@Seuchenvogel Deine Religion gerät wohl schon ins wanken durch eine Anmerkung zu einer Googleleiste. Möcht nicht wissen wie du auf richtige Aufgaben reagierst.
So sieht's aus
|
|
|
|
chronischer Bildeinsteller
|
chronischer Bildeinsteller
Ich hoffe das die seite von Hans  noch viel grosser wird  und wenn es ab und zu etwas langer dauert bis man es gefunden hat ist es doch noch immer tausend mal sneller als das WWW mit ofters zu kleine bilder und bnergngn ejhnk nhagf xc unleesbare sprache Und wenn einen "blöde" hollander es findt..... und jetz nur mfg Dominique
der der ohne sunde ist werfe der erste stein
|
|
|
|
wieder-G-boren
|
wieder-G-boren
Ich hoffe das die seite von Hans noch viel grosser wird und wenn es ab und zu etwas langer dauert bis man es gefunden hat ist es doch noch immer tausend mal sneller als das WWW mit ofters zu kleine bilder und bnergngn ejhnk nhagf xc unleesbare sprache Jap so ist es! Ich weiß aus eigener Erfahrung wieviel Arbeit in einer derart umfangreichen Datensammlung steckt und das man die Struktur im Nachhinein auch nicht mehr "einfach umstellen" kann... Gruß Frank
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|