Tach auch,

auch ich war selbst dort, also die folgenden Sachen nicht nur vom hörensagen.

Der Gelaendebetreiber war z.B. darüber nicht begeistert daß etliche Fahrzeuge aus den Reihen der G Club Truppe nicht, wie in den Nutzungsbedingungen des Gelaendes zu lesen,zugelassen waren und über eine gültige HU verfügten .

Auch das mehrere verantwortungslose Fahrer aus den Reihen des Clubs minderjährige und amit führerscheinlose Jugendliche auf dem Gelaende ans Steuer ließen, ist sehr negativ aufgenommen worden.

Gipfel der Arroganz ist aber wohl, daß eine am Freitag abend anreisende Gruppe, die sich nicht über den G Club angemeldet hatte, vor einem versperrten Eingangstor stand.

Jemand vom G Club hatte ein nach innen öffnendes Stahltor dadurch blockiert daß er einen G rückwärts ganz dicht ans Tor fuhr und das Fahrzeug dann abstellte .

Das Tor ließ sich also nicht öffnen. Die anreisende Gruppe musste erst mal jemand anrufen der innerhalb des Gelaendes war und sich dann erst mal beim "G-Club Büro" durchfragen musste damit die Blockade des Einfahrttores entfernt wird.

Kurzum : Soll doch der Club das Gelaende exklusiv mieten, dann kann er sich einschließen und Kinder und Betrunkene mit nicht zugelassenen Fahrzeugen fahren lassen.

Grüsse
Drehschemel