|
|
|
snöflinga
Unregistered
|
|
snöflinga
Unregistered
|
Bei allem Ordnungssinn, der mir schon mein Leben lang dicht auf den Fersen ist, aber einen verbogenen Rahmen und eine verbogene Vorderachse weiterhin zu fahren, klingt nicht so toll. Sieht doch aber auch scheiße aus, wenn der fährt wie ein Hund läuft.
Sicher kommt es bei der Entscheidung sehr auf den Grad des Schadens an, aber ich würde immer für den Einbau gerader Teile plädieren.
Wie muss man sich denn "leicht verzogen" und "etwas krumm" vorstellen?
Nun ja....wenn ich bei meinem Auto so gucke, ist da auch nichts mehr richtig gerade...bis auf den Rahmen und die Achsen.
Andreas
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 24
Joined: December 2006
|
|
|
0 members (),
230
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,758
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|