|
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168 |
Die ZF4 HP22 im BMW sind meines Wissens aber alle elektronisch geschaltet. (ich fahre zufällig auch eins in meinem "7er"). Ventilblöcke kannste von uns für lau haben...Kann aber etwas dauern, da die in Sachsen liegen und ich erst November wieder da bin.
Woran man die Kompatibilität erkennt, weiss ich leider nicht. So sehr ich da auch Praktiker bin, ist das dann genau der Punkt, den man in der Praxis entweder ausprobiert ... oder eben nicht. Und ich hab beim Vergleich zweier Blöcke gesehen, dass es Unterschiede bei den Kanälen gab, aber sie dennoch nicht im ATG vertauscht.
Der Filter hat nur ein Drahtgeflecht drin, dass kannste ohne Neukauf gut Spülen. Bremsenreiniger, Druckluft, alles fein.
es gibt aber definitiv nur einen Regeleblock. Alles andere ist Gehäuse. Der Steuerblock besteht aus mehreren Schichten. Vielleicht hast Du das am Rande gesehen?
10 Dirham!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 952
Joined: May 2002
|
|
Foren37
Themen44,618
Posts676,018
Mitglieder10,094
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|