|
|
on her majesty´s service
|
|
on her majesty´s service
manfred, lass gut sein, leitungen sind schon alle gemessen, der multiswitch ist verreckt. von der signalstärke her hab ich die schüssel nachjustiert (ablesefehler beim elevationswinkel) und komm jetzt klar.
wenn ich mir die stromaufnahme der switche anschaue, macht es in meinen augen schon einen erheblichen unterschied, was da seinen dienst tut. ausserdem steh ich drauf, wenn die geräte zumindest in europa gefertigt werden, besser noch in heimischen gefilden. nenn mich ruhig altmodisch.
ich hab da kreiling im auge. sind recht neu am markt, machen aber nen schlanken fuss. jemand erfahrung damit?
1,7w im standby ist mal ein wort (was zu halten es gilt...)
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
|
the one and only Bastlwastl!
|
|
the one and only Bastlwastl!
leitungen sind schon alle gemessen, darauf bezog sich ja meine Frage: WIE kann ich die Leitung messen? Gibts da nen Widerstandswert / Grenzwert? Wie hast DUs gemacht?
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
ich bräuchte nochmals hilfe vom forenorakel:
der multischalter ist anscheinend kapott.
nu brauch ich neu.
ich suche: multiswitch für 2 quad-lnb´s, wenigstens 6 ausgänge, geringer stromverbrauch/standby betrieb und erdungsanschluss.
das ganze in bezahlbar.
derzeit sticht mir der axing 96-09 raus, allerdings ist der dann was den letzten punkt angeht draussen.
any ideas? Schau mal bei www.pollin.deDa bekommt man recht günstig solche Teile. ( Receiver auch, wie ich gerade gesehen habe... http://www.pollin.de/shop/p/Njk4OTQ5/Antennentechnik/SAT_Technik/Multischalter.htmlGruss, Joachim
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
528
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,