|
|
wieder-G-boren
|
|
wieder-G-boren
...auf jeden fall muss das diff auseinander, und das werde ich nicht selber machen :-( Wenn dem so ist, dann such Dir bitte jemanden der sowas nachweislich! schon des öfteren mal gemacht hat. Ein vermurkst zusammengeschraubtes Diff wird auf jeden Fall teure Folgeschäden nach sich ziehen. Die Sternenniederlassung ist für solche Aktionen eher nicht gerüstet... Die machen das in der Regel auch nur ungern weil sie genau wissen das der kleinste Patzer bei der Einstellung später im Gewährleistungsfall vierstellige Eurosummen kosten kann... Ein Diff zusammenbauen und korrekt ausdistanzieren ist kein Hexenwerk. Ein bißchen Erfahrung darin sollte derjenige aber unbedingt mitbringen. Wie beim ATG halt... Meine Anlaufstelle wäre eine Werkstatt aus dem Bereich Motorsport oder aber jemand empfiehlt Dir ausdrücklich eine Werkstatt oder einen Schrauber für diesen Job! Gruß Frank
|
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
|
Motorenspezialist
Hallo Christoph
wende Dich doch mal an Kees Langerak der kennt bestimmt einen der in der Schweiz weiß wie das geht.
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
|
|
HT1
Unregistered
|
|
HT1
Unregistered
|
ueber gedankenblitze von euch wuerde ich mich freuen. Festgeld auflösen oder 500GE Schild hinten links aufkleben
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Hi christoph, hat ihm die Wüste zugesetzt? Wir sind gut nach Hause gekommen. Grüßle Turbowurm
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
hallo wuermle,
jo so sieht es aus bei euch alles heil geblieben ?
bin mal gespannt, wie schlimm es ist.....
gruesse
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Ja ja, bei Fritz halt die Sperre hinten links Rad. Aber der ist ja vom Fach und hat Zeit. Grüßle Turbowurm
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
wird schon wieder
mit verlust muss man rechnen...leider....
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
so, die kurzversion - es musste ne neue achse her, der ausgleich war kaputt, und ne austauschachse war die beste loesung.
aber nun gibt es schon das naechste teil was zickt - der sch.... anlasser.....na mal gucken, werde ich wohl mal ausbuen und reinigen, eventuel die kohlen tauschen. die sternenapotheke ruft ja ne ganz heftige hausnummer auf fuer das teil.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (berlinator),
309
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,