|
|
Joined: Jul 2010
Posts: 509
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Jul 2010
Posts: 509 |
Die Seite von Hans ist etwas eigentümlich designed. Neue Tipps OK sieht man, wo sind die alten?. Die Googleleiste tut es jedenfalls nicht und mag auch keine Umlaute. Ich bin da auch schon mehr wie einmal rumgeirrt. Ich schrieb, dass man auf der Seite von Hans alles findet unter den Suchbegriffen, es sollten die im Hochdeutschen oder beim Daimler üblichen verwendet werden, diese sind nach ihren Anfangsbuchstaben alphabetisch sortiert und schon hat man alles. Mich als PC Volldeppen hat die suche gestern weniger als eine Minute in Anspruch genommen. Gruß Thomas Was ist den mit dir los? Stenkermodus? "Innenkotflügel" ist Hochdeutsch und ich gehe mal davon aus auch bei Daimler ein Begriff. Die Googleleiste erkennt kein "ü" wie "flügel". Mit "ue" klappte es auch nicht und nun schweig besser hierzu, auf so ne' Art steh ich garnicht.
So sieht's aus
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 68
Joined: February 2015
|
|
|
0 members (),
611
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|