|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Jedem das Seine... Wenn über "Neueste Tipps" eine Suchleiste ist benutze ich die einfach mal. Geht das nicht, mache ich mal die Gegenprobe mit einem offensichtlich ja vorhandenen Thema => "Innenkotflügel" . Gehts immernoch nicht, merk ich mir das. Nicht mehr, nicht weniger. Es sei denn es kommt einer zum klugscheissern vorbei... Ich habe nie behauptet der Stichwortsuche nicht mächtig zu sein.
Dein Engagement in Ehren Hans, ich habe nichts dagegen. Das Orientierungsproblem meinerseits sollte hier nicht Threadführend ausgebaut werden.
Sachbeitrag: Die neuen Stoßleisten A463 960 12 62 haben die besagten Bohrungen neben den Befestigungspunkten nicht. Habe ich aktuell per EPC rausgesucht (was übrigens rund 17.- kostet), bestellt und verbaut. Hätten sie es doch noch kann man dem mit etwas Karrosseriedichtmasse bei der Montage nachhaltig ein Ende bereiten. Die Stopfen kann man mit etwas Fett einsetzen. Sofern man nicht im Übereifer das Loch zugespachtelt/gekittet/geunterbodenschutzt/lackiert hat geht das ohne Schäden an der Beschichtung.
Die neuen Schutzleisten habe ich für's Cafe-racing dran gemacht...
So sieht's aus
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
284
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,