|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
[quote=Waschbär]Die Seite von Hans ist etwas eigentümlich designed. Neue Tipps OK sieht man, wo sind die alten?. Die Googleleiste tut es jedenfalls nicht und mag auch keine Umlaute. Ich bin da auch schon mehr wie einmal rumgeirrt. Ich schrieb, dass man auf der Seite von Hans alles findet unter den Suchbegriffen, es sollten die im Hochdeutschen oder beim Daimler üblichen verwendet werden, diese sind nach ihren Anfangsbuchstaben alphabetisch sortiert und schon hat man alles. Mich als PC Volldeppen hat die suche gestern weniger als eine Minute in Anspruch genommen. Gruß Thomas Was ist den mit dir los? Stenkermodus? "Innenkotflügel" ist Hochdeutsch und ich gehe mal davon aus auch bei Daimler ein Begriff. Die Googleleiste erkennt kein "ü" wie "flügel". Mit "ue" klappte es auch nicht und nun schweig besser hierzu, auf so ne' Art steh ich garnicht. [/quote] Hallo nein ich habe nicht gestenkert, ich bin nur der Meinung, dass man auch und gerade in Zeiten der Suchmaschinen noch wissen sollte wie ein alpabetisch sortiertes Inhaltsverzeichnis funktioniert. Und die Antwort ich kenne die Seite vom Hans, wollte aber die Sachnummern haben, obwohl sie dort stehen ist auch nicht die feine englische Art. Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Oelmotor),
426
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|