Gut, dass ich schon recht früh entschieden habe, mich mit dieser befremdlichen Thematik gar nicht erst auseinanderzusetzen.
War sicher keine schlechte Entscheidung.
So lange vmv das ist, was es für mich immer war, nämlich eine Ansammlung Gleichgesinnter, ein Dreh- und Angelpunkt für Information, geselliges Beisammensein und nicht zuletzt!!! (denn hier unterscheidet es sich für mich grundlegend von vielen anderen Allradforen) auch für Spass und Humor, könnt ihr das Forum von mir aus vergolden, mit Wimpeln versehen und in die BILD am Sonntag bringen. Wer da jetzt wo an welcher Strippe zieht... mir doch egal.

Ich muss nicht mit jedem können, aber für die paar Dutzend Leute, die ich hier kennenlernen durfte und die mein Leben wirklich bereichert haben, bin ich sehr sehr dankbar. Ich bin mir sicher, dass diese kleine Gemeinschaft weiterbestehen wird, in all seiner Bescheidenheit und Überschaubarkeit, egal wie aufgeblasen das Drumrum eines Tages mal sein wird. Für mich zählt dieser kleine zentrale Kern, das Prumborium drumrum lässt mich da eher kalt.
Mein eigener Beitrag dazu ist, einfach nur ein kleiner Teil dieser kleinen Truppe zu sein. Ich persönlich hab da keinen Hang zur Superlative und nicht das Bedürfnis ein Macher zu sein.

Solange ich die Möglichkeit habe mit all den liebenswerten und teilweise kauzigen Pappnasen in Kontakt zu bleiben ist mir alles recht. Solange wird es nämlich immer mal wieder irgendwo ein Feuerchen und ein bisschen Regen dazu geben und alles bleibt gut :o))


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.