Sehr gut - Endlich mal klare Worte. Leider sehe ich da keine Möglichkeit einen Konsens, da ich für meinen Teil auch Dich als Heißluftlieferanten sehe. aber worauf will man diesen subjektvien Eindruck schützen, womit vergleichen? Um uns beide geht es auch nicht, das können wir mal persönlich beschwatzen.

Im Allgemeinen verbreite ich keine heisse Luft. Ich tue Dinge und ich bin meistens sogar erfolgreich dabei. Aber ja, ich sehe mich allzuoft als Fürsprecher für diejenigen, die sich ungerecht behandelt fühlen. Ist ein kleiner Beschützerkomplex...Ne macke von mir. Ich gehöre jedoch zu dem Schlag Menschen, die immer sagen, was sie meinen und ausdrücken wollen. Wenn Du das nicht so siehst, ist das bisserl ungünstig, aber davon geht die onlinewelt nicht unter. :-)

Dieser Thread ging mal darum, wieso Flashman grün ist und wieso Lupo nicht mehr. Ich habe mich extrem klar und deutlich geäußert, habe keine Frage offen gelassen. Außer natürlich die, die andere Leute sich im Stillen selbst zusammenreimen, weil ja meine Version zu einfach wäre. Danach kam das Thema etwas davon ab und es ging um die (durchaus respektablen) Belange einzelner und ihren Kampf mit dem ewigen Für und Wider von was auch immer. Da stehen wir nun und sprechen über eigentlich Belangloses, aber mit einer Ernsthaftigkeit, als ginge es um die Zukunft Australiens.

10 Dirham!