Tja Herr Grünblitz,das mag aber der Casus sein...Walter Moers gelesen"Club der Rückgratlosen Opportunisten"?Überleg doch mal warum hier so ein Gegenwind ist,liegt das an den Usern?
Gegenwind sehe ich nur von einigen wenigen Nutzern, von denen keiner mich kennt, die aber mit allen Mittelns versuchen, in mir irgend ein Feindbild zu manifestieren. Damit habe ich gar kein Problem. Ich steh fest im Leben und kippe nicht um wegen Kommentaren in Online-Foren. Wenn jemand sich gut fühlt, wenn er sich "über mich redet", dann mag er das gerne tun.
Ich gehöre zu den Menschen, die ihr Gegenüber nicht unbegründet anpöbeln oder aufgrund des gesellschaftlichen oder beruflichen Statuses vorverurteilen. Deshalb gibts auch niemandem, dem ich irgenwie aus dem weg gehen müßte oder nicht erhobenen Hauptes in die Augen schauen kann. Ich bin mir da einfach nur treu.