|
|
Joined: May 2002
Posts: 482
hatte mal einen
|
|
hatte mal einen
Joined: May 2002
Posts: 482 |
Hi Veco,
ich muß mir in den nächsten Tagen mal die Ausführung 8140.23 durchsehen.
Einige Fragen habe ich. Was verstehst Du unter "extremer Vollast und extrem heißen (!) Motor " und "extrem steil mit Untersetzung einen Berg hoch sind"?
Du schreibst auch: "Welche Fehlerquellen oder Möglichkeiten wären sonst noch denkbar; Schwallblech Öldruckpumpe Öldruckregelventil Ölspritzdüse für die Abkühlung des Kolbenbeckens Wärmetauscher Kurbelwellenentlüftungsventil". Mmmmhhhh.... Was kann ein Schwallblech, so vorhanden diesen Mangel hervorrufen. Und was ist ein Kurbelwellenentlüftungsventil?
Welches Öl fährst Du?
Und "extrem heißen(r) Motor" ist ja gar nicht gut.
Also extreme Vollast fahre ich mit unserem Iveco nicht und seitdem ich den Lüfter selbst zuschalten kann, wird das Motoröl auch nicht mehr so sehr heiß. Problem ist bei allen 4x4-Dailys wohl die mangelhafte Ölkühlung.
Gruß
Rocky
Die Ernsthaftigkeit eines Offroaders erkennt man an der Kennzeichenbefestigung...
...und wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 554
Joined: May 2002
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,398
Posts675,614
Members10,103
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|