Original geschrieben von Flashman
Wer mal selbst ein größeres Forum, eine Community oder Artverwandtes betrieben oder modererit hat, wird schnell feststellen, dass das kein Privileg ist, sonder eine Aufgabe, die unheimlich viel zeitlichen Einsatz und auch Fingerspitzengefühl erfordert.

Fingerspitzengefühl?
Original geschrieben von Tordi
Ich war heute früh auch recht überrascht...
Original geschrieben von DaPo
Ich persönlich wußte da im Vorfeld nix drüber, anderen Mods erging es ähnlich.
Ich hoffe, daß Phil sich noch dazu äußert.
Natürlich äußert sich Phil nicht (öffentlich) über den Wechsel im Mod-Team.
Wenn die anderen Mods nicht informiert werden, und Tordi überrascht ist, zeugt das nicht von Fingerspitzengefühl!

Original geschrieben von Burgerfrau
Dass Flashi jetzt hier Mod ist, ist eine persönliche Entscheidung des Forumsbesitzers! Falls das jetzt irgendwie in Vergessenheit geraten ist: dass ist der, der uns hier kostenlos diese Plattform für unsere geistigen Ergüsse zur Verfügung gestellt hat!
Und das trifft es schon viel mehr. Die persönliche Entscheidung des Forumsbesitzers.
Das ist der, der uns hier diese (durch Werbung mehr als ausreichend finanzierte) Plattform zur Verfügung stellt.

Mir geht es nicht darum dem Flashman ans Bein zu pinkeln und ein Austausch zwischen den Allradforen finde ich auch sinnvoll.
Dazu hätte es z.B. im April, im Mammut-Park, eine Gelegenheit gegeben (Gespräch zu Offroad²). Flashman und Oliver waren da, Phil hat diesen Termin spontan vergessen. Wohl auch eine persönliche Entscheidung.

Das ganze sieht für mich eher nach einer One-Man-Show aus.