Nachdem ich nun ne Aspirin eingeworfen habe, mal ein paar Gedanken, die so durch meinen Kopf geistern:

Scheinbar haben Manche ein Problem damit, daß Flashman nun Mod ist. Was wohl weniger in der Person Flashman begründet ist als in der Tatsache, daß diese Entscheidung, wie manche Andere in der Vergangenheit auch, von Phil kommt. Liege ich da richtig? Hat denn schon mal jemand Phil direkt darauf angesprochen? Nein? Hmmm...


Flashi, Du bist seit Kurzem Mod, und auch erst seit dieser Zeit etwas aktiver hier im VMV (angemeldet warst Du ja schon länger). Manches geht hier scheinbar etwas rüpelhaft zu, das liegt aber in erster Linie daran, daß sich die User hier seit großenteils vielen Jahren kennen, und eigentlich jeder weiß, wie er Kommentare und Frotzeleien des Anderen zu nehmen hat. Für Uneingeweihte mag das etwas heftig klingen, ist es aber absolut nicht. Es ist der Geist hier im VMV. Das, was das VMV ausmacht und es einzigartig macht.

Für mich ist das VMV wie eine Familie (wo es auch völlig normal ist, daß man beispielsweise mit der Schwiegermutter seine Problemchen hat, oder der zickigen Cousine, oder...; pure Harmonie ist m.E. kaum möglich). Neue sind hier immer herzlich willkommen und, wie schon an anderer Stelle stand, wissen i.d.R., worauf sie sich einlassen, bevor sie schreiben. Lies mal noch eine Weile mit, dann wirst Du es selbst erleben.
smile

Corvus, nach zwei Monaten Abstinenz liest Du ausgerechnet den kontroversesten Thread der letzten Zeit. Lies lieber den Rest... wink


Und an all die Lästerer und Stänkerer: schaltet mal wieder nen Gang runter, was sollen denn die Leute von uns hier denken?!? grin


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.