Original geschrieben von Burgerman
Ich hab da nochmal drüber nachgedacht.

als Verstärkung haben die ja auch immer noch Billa dabei

[Linked Image von spongecity.de]

eine wirklich gefährliche Mischung

jetzt habe ich auch Angst

wie wird das alles weitergehen

Das ist aber ein putziges Tierchen....
aetsch
Billa: Registriert am: 18.05.2002 22:38

Jetzt krieg ich selber Angst vor mir: schon damals Phils Landyseiten unterwandert, dann das 4x4 so richtig gründlich, und jetzt reisse ich demnächst das O-F an mich...und es gibt noch lange kein Ende, solange es Foren gibt... whistle2

Mal im Ernst: ich kann Christophs Ausführungen nur zustimmen. Als doch recht alteingesessener User habe ich die meisten Themen schon 50 mal mit durchgekaut,- mit ein Grund warum ich jetzt nicht mehr soviel schreibe, aber durchaus mitlese.
Warum dann manche andere User mir erklären wollen, wie das Forum funktioniert und/oder was es ausmacht, ist mir schleierhaft und kommt mir mitunter anmaßend vor.
Einerseits heißt es, man können hier keine kontroverse Diskussion führen , ala "..so funktioniert das hier nicht.." (Ach!? Ich finde es funktioniert sehr gut!), andererseits verteidigt man den harten, aber herzlichen Umgang hier, -den ich mag, und mit dem ich auch kein Problem habe, solange er ehrlich ist.
Dass ein "Neuer" aber von einem kleinen Kreis dermaßen massiv angepöbelt wird, und das dabei auch noch unterschwellig impliziert wird, dass ja viele User "genauso denken",- das habe ich so noch nicht erlebt und das geht mir gewaltig gegen den Strich.
Ich zumindest denke nicht so und ich will nicht in dieser anonymen Liste der User landen, die ungefragt als Argumentsverstärker einzelner Meinungen herangezogen werden.
Dass der spürbare Unmut eines kleinen Kreises sich aber eigentlich gegen was anderes richtet, da stimme ich Dapo zu. Dieser Kreis macht aber bei Weitem nicht die ganze , auch nicht die ganze aktive, Userschaft aus! Es wird doch genug Raum sein, dass hier jeder findet was er sucht!

Alles ist im Fluss und Veränderungen gehören dazu,- ich hab davor keine Angst. Und wenn ich die doch haben will, dann geh ich in ein anderes Forum, SO!!

Habt einen schönen Tag! beer

Zuletzt bearbeitet von Billa; 20/10/2010 09:09.

Allradantrieb heißt auch nur dass man an unerreichbaren Orten festsitzt...