...
Es gibt hier eine Gruppe, die das Forum von der Frequenz der Beitrags"abfeuerung" (kann man es schon fast nennen), fest in der Hand hat. Zumeist sind das sinnentleerte oder zumindest keine fachbezogenen Beiträge.
...
Christoph
Ich hab das auch schon verschiedentlich angemerkt, aber nicht auf eine Gruppe, sondern auf einige Personen bezogen. Die Anzahl ihrer Beiträge hab ich mir dabei nicht angeschaut.
Von der Grundtendenz liegen wir wohl auf der gleichen Schiene.
Als Reaktion wurden diese Threads dann erst recht vollgemüllt.
Es gibt halt einige, die außer dem SPAM, den sie absondern, rein gar nichts zum VMV beitragen.
Meist sind die Texte nicht mal witzig oder unterhaltsam, sondern einfach nur unglaublich flach.
Bei mir sind seitdem die hartnäckigen SPAMMER auf "ignore" und ich seh ihre Beiträge nicht.
Eine andere Lösung wirds hier im VMV nach meiner Meinung nicht geben.
Ist mir aber auch nicht so wichtig, da ich nur gelegentlich reinschaue und mich sonst im buschtaxi rumtreibe.
Ein bißchen schade finde ich es trotzdem, da ich schon seit 2001 dabei bin (auch wenn ich mich 2004 wg. längerer Abstinenz neu registrieren musste)und einige auch persönlich kenne.
So richtig widerlich finde ich die Sachen, die hier teils offen, teils unterschwellig zu (sagen wir mal) Meinungsverschiendenheiten hinsichtlich irgendwelcher Leute/Grüppchen VMV und ORF sowie Allradtage und O² angesprochen/verbreitet werden und was da im Background abgelaufen ist.
Und man würde dem Forum einen großen Gefallen tun, wenn man diesen ganzen Thread löschen würde.
Diese dubiosen Andeutunngen versteht sowieso keiner; im Gegenteil ein Außenstehender, der das hier liest, fragt sich, ob einige noch bei ganz klarem Verstand sind.
Oder hat irgendwer tatsächlich erwartet, dass hier ehrlich offen und sachlich über solche Themen gesprochen wird?
Und das nicht die üblichen SPAMMER ihren Müll dazu absondern?