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Never underestimate a Schlagschrauber
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Tach,
doch, könntest du von der Warnlampe wissen. Es müßte vorn an dem runden Automatikölkühler ein Temperaturwarngeber angebracht sein. Mit zuverlässig unzuverlässiger Funktion. Ist schon vorgekommen, daß am Kickdownkabel Plastik verschmolzen ist (am ZF-Getriebe) und den Bowdenzug blockierte; führte dann dazu, daß das Getriebe immer erst bei Fast-Vollgas hochschaltete [Werkstattgruselgeschichte].
Nu, ich will mal nach Kenn-nummern suchen. Vielleicht steht noch was auf dem Kühler von Setrab, wenn ja, dann melde ich mich nochmal. Denke aber, neu sind die unendlich teuer. Einfach mal bei ebay immer mal unter "Ölkühler" reinschauen. Irgendwann kommt was passendes. Bei racimex würde ich nicht nach einem vorbereiteten Kit suchen. Einfach den größten Kühler den deren Programm und der eigene Geldbeutel hergeben nehmen und die Zuleitungen basteln (lassen). Man kann auch zwei kleinere Kühler in Reihe schalten. Wie gesagt, ich würde mich mal bei ebay umsehen.
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