|
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168 |
Ein wechsel zwischen Stahl und Reibscheiben, wie Kupplungspacks in Automatikgetrieben, sind mehrere pro seite und im Diff-Korb "versteckt". Die stehen immer unter Vorspannung und machen "etwas" zu. Irgendei 40-60% schwirt mir im Kopf rum. Ohne das richtige Öl ratschen sie mehr. z.B. Patrolier wird das genauer wissen, bei mir ists schon bisserl her.
10 Dirham!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 637
Joined: May 2002
|
|
2 members (aroundtheworld, 1 unsichtbar),
362
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts675,986
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|