wenndu keine sperren drinn hast dann lass die serien wellen homokineten etc drinn...
due halten bei entsprechender fahrweise auch die silverstones aus.
ohne sperren mit den orginal wellen kann mans auch mal im gelände gut krachen lassen, ohne das was kaputt geht/gehen sollte...
ich rede hier von 24 spline achsen, wobei die 10 spline bei unserem bobtail ausch mit den 35x12.5 bisher noch nicht sehr beindruckt waren...
wenn du sperren einbaus dann sollte man doch schon mal üaren über geänderte/stärkere wellen nachdenken sonst kann es dir passiern das du am nem we die ein oder andere verschleisst...
wenn denn das nötige kleingeld da ist dann würde ich dir zu einem rundum sorglos-paket von macnamara raten...
da hast du dann vorne wie hinten hypoid locker mit unzerstörbare wellen. wobei macnamara für vorne auch 30 spline anbietet mit unkaputtbaren nissan oder toyo (weiss ich jetzt nicht mehr) homokineten. dafür musst du dann aber den achstummel inne etwas ausdrehn damit die dickeren wellen passen.
ob man diese option auch über scoprion beziehen kann weiss ich nicht da ich diese info direct aus oz vom hersteller bekommen hab.
aber an sperren ist macnamar das non-plus ultra...wenn ich mal 3tsd eulos zuviel hab dann wird das gemacht...

Prost JJ

Bis denndenn